FC Auggen II – SV Au-Wittnau II, 15:00 Uhr
Unsere „Zwaait“ eröffnet den Spieltag gegen das Farmteam des FC Auggen. Die Auggener stehen dort, wo die Wittnauer hin wollen: auf dem begehrten 12. Platz, der gesichert den Klassenerhalt bedeutet. Bei einem Spiel mehr hat der FCA allerdings bereits 8 Punkte Vorsprung auf die Hexentäler, weshalb ein Sieg heute für den SVW extrem wichtig wäre.
SV Au-Wittnau I – FC Waldkirch, 15:30 Uhr
Nicht weniger wichtig wäre ein Sieg heute für die erste Herrenmannschaft. Mit 17 Punkten liegt unsere Erste auf dem letzten Tabellenplatz der Landesliga II. Das rettende Ufer liegt bei einem Spiel weniger aber nur 4 Punkte entfernt, es ist also noch alles möglich. Dafür muss heute im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Waldkirch alles abgerufen werden. Im Hinspiel war dies geglückt, da hatte man den damaligen Tabellenführer auswärts 1:0 geschlagen.
Alemannia Fr.-Zähringen – SV Au-Wittnau Damen II, 17:30 Uhr
Unsere zweite Damenmannschaft spielt dann am frühen Abend gegen die Alemannia aus Freiburg-Zähringen. Hier erwartet unsere Damen sicherlich ein schweres Spiel. Die Zähringerinnen stehen auf dem zwiten Tabellenplatz und haben in der bisherigen Saison gerade einmal 7 Gegentore zugelassen.
SV Au-Wittnau Damen I – VfB Unzhurst, 18:00 Uhr
Um 18:00 Uhr dann empfängt unsere erste Damenmannschaft den VfB Unzhurst im heimischen Burgblickstadion. Hier können die Mädels der ersten einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Bei noch 5 ausstehenden Spielen steht das Team der Hexentälerinnen mit 6 Punkten Vorsprung auf den Zweiten, auf dem ersten Tabellenplatz. Der VfB Unzhurst belegt hingegen den vierten Tabellenplatz.