G’SCHAFFT!

„G’SCHAFFT!“: Die Kabinen sind fertig!

In nachfolgenden Tagebuch unseres Kabinensanierungsprojektes seht ihr, was wir in der Zeit vom 27. November 2021 bis Ende Februar 2022 geleistet haben. Gemeinsam! Typisch SV Au-Wittnau eben! Etwa 1.500 Arbeitsstunden haben wir in dieser Zeit in das Projekt gesteckt, die genau Zahl werden wir noch ermitteln.

Was dabei herausgekommen ist, seht ihr auf den nachfolgenden Fotos. Wenn man diese Bilder mit den Fotos am Anfang des Projektes vergleicht, und wie es während der Arbeiten aussah, kann man erahnen, wie viel Energie wir in das Projekt gesteckt haben. Darauf können wir zurecht stolz sein.

Ein paar kleinere Arbeiten müssen wir noch machen, und auch die Sanierung des „Dachs“ der Kabinen, der Terrasse, steht noch aus, hier laufen aktuell die Planungen.

Bei allen, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben, egal ob durch die aktive Mitarbeit oder durch Spenden, bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich. Und möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass wir weiterhin dankbar sind für jegliche Form der Unterstützung, die uns bei der Finanzierung des Projektes entlastet. Unsere Spendenseite bietet weiterhin die Möglichkeit dazu.

Eine ausführliche Zusammenfassung des Projektes wird folgen. Nutzt in den kommenden Tagen gerne die Gelegenheit, einen Blick in die Kabinen zu werfen. Ihr werdet sehen, was man gemeinsam erreichen kann.


KW 6


KW 5


KW 3 und 4


KW 2


KW 1


KW 52


KW 51


KW 50

KW 49

KW 48

KW 47

SO SCHAUT’S AUS!

Hier nochmal ein paar Impressionen von unserem Kabinentrakt in seiner aktuellen Schönheit, aufgenommen vor dem Start der ersten Arbeiten Ende November 2021.

Bald gehören diese (traurigen) Bilder der Vergangenheit an!