Damen 1 scheiden mit einem 0:5 im Pokalspiel gegen Weisweil aus
An einem sonnigen Herbsttag und mit viel Motivation empfing man den Gegner aus Weisweil am 03. Oktober auf dem Platz. Mit einigen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen und ohne Trainer Thomas Guldenschuh traten wir die Partie nichtsdestotrotz selbstbewusst an. Von Anfang an wurde Druck von beiden Seiten geübt, doch das Spiel wirkte hektisch und überhastet. Nur