Damen 1 siegen 12:0 in Bischweier
Bei Sonnenschein startet unser erstes Auswärtsspiel auf dem Rasenplatz in Bischweier. Diesmal sind alle aber ab der 1. Minute hellwach und höchst motiviert. Folgend lässt das erste Tor nicht lange auf sich warten. Wenige Sekunden nach dem Anpfiff geht Lulu auf der linken Seite durch, legt den Ball ab auf Sarina und Toooor! Unsere Mannschaft