C2 gewinnt ihr Auftaktspiel gegen Bremgarten
Letzten Freitagabend spielte auch unsere C2 in Ebringen gegen die SG Bremgarten ihr estes Spiel und gewann dieses überzeugend mit 3:0 Toren. Torschützen waren: Philipp Bold, Lukas Veit und Tom Hendrischke. Ein guter Auftakt, hierauf lässt sich aufbauen. Weiter so Jungs!