Trainingsauftakt der Aktiven

7. Juli 2019

Die kurze Zeit der Erholung ist beendet, seit heute Vormittag wird wieder trainiert. Auch wenn noch einige Urlauber fehlten, war es doch schon eine stattliche Runde fussballhungriger Jungs, die das Trainerteam um sich versammelt hat. Darunter erfreulicherweise auch der eine oder andere, der nach einer Verletzungen wieder ins Training einsteigen kann.

Den ersten „Arbeitstag“ hatte auch unser neues Trainergespann der zweiten Mannschaft. Es freut uns sehr, dass wir mit Lucas Gutmann, Kevin Menner und Tobias Zimmermann ein Team gefunden haben, die von Kindesbeinen an bei uns Fussball spielen und unseren Verein und die Mannschaft daher bestens kennen. Euch Dreien und natürlich allen Spielern wünschen wir viel Glück und Erfolg für die kommende Saison 2019-20.

Erste Wahl für unsere „Zwait“: Das neue Trainer-Trio Kevin, Lukas und Tobias.

Hier eine Übersicht der bisher geplanten Vorbereitungsspiele, Änderungen sind kurzfristig möglich.