Derbysieg für die Dritte
SV Au-Wittnau III : FSV Ebringen II 2:1; Nach der langen Fahrt im dreckigen, dunklen und feuchten Tunnel namens November war zu Beginn des Dezembers die Tunnelausfahrt erreicht. Gegen unsere Nachbarn von der anderen Seite des Berges stimmte die Einstellung und der Wille des gesamten Teams. Zu Beginn tasteten sich beide Teams ab. Nach 21