„Habe einen eingeschworenen Haufen“
In einem Interview in der BZ von heute erklärt unser neuer Trainer Heiko Günther, wie er die ersten Wochen in unserem Verein erlebt hat.
SV Au-Wittnau
In einem Interview in der BZ von heute erklärt unser neuer Trainer Heiko Günther, wie er die ersten Wochen in unserem Verein erlebt hat.
Bereits am Donnerstag, 10.9. spielt unsere „Zwait“ ihr erstes Heimspiel der neuen Saison, Anpfiff gegen den FC Neuenburg im Burgblickstadion ist um 19:15 Uhr. Ein sicherlich reizvolles Flutlichtspiel. Am Sonntag, 13.9. kommt es dann um 15:30 Uhr bei uns zuhause zum Top-Lokalderby gegen das hochgehandelte Team des VfR Hausen. Sowohl die Gäste als auch unsere
Nach der langen Pflichtspielpause ging es für die Frauen 1 in der Pokal-Qualifikation nach Litzelstetten bei Konstanz. Nach einer 2,5 stündigen Anfahrt, starteten alle hoch motiviert in die Partie und wollten unbedingt eine Runde weiter kommen. Kaum war das Spiel angepfiffen, ging es auf beiden Seiten gleich richtig zur Sache. Beide Mannschaften erarbeiteten sich gute
VfR Bad Bellingen – SV Au-Wittnau 1:5 Am dritten Spieltag der Landesligasaison 20/21 war unsere Erste beim VfR Bad Bellingen zu Gast. An diesem Tag musste man verletzungs- und urlaubsbedingt auf zahlreiche Stammkräfte verzichten. Dennoch stand unserem Coach Heiko Günther eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung, die hochkonzentriert an die Sache heranging. In den Anfangsminuten zeigten
Am Sonntag finden bei uns im Burgblickstadion zwi Spiele statt: Die „Zwait“ spielt um 12:00 Uhr ein Testspiel gegen die A-Jugend der SG-Merzhausen, bei der auch einige Jungs von uns mitspielen und Niki Gutmann im Trainerteam ist. Ein sicherlich interessanter Vergleich. Um 15:30 Uhr hat unsere Erste ihr erstes Heimspiel der neuen Saison. Mit viel
Wer das „Spiel des Jahres“ am Sonntagabend nicht alleine zuhause anschauen möchte, sondern gemeinsam zusammen mit anderen (selbsternannten) Experten mitfiebern und jubeln möchte, der kann ab 20:15 Uhr in den Burglick kommen. Wir freuen uns auf ein spannendes Match mit einem hoffentlich guten Resultat.
Am Sonntag, 23. August um 15:00 Uhr ist es soweit: Dann startet für unsere Erste mit einem Auswärtsspiel in Kirchzarten die Landesligasaison 2020-21. Über fünf Monate ohne Punktspiel liegen dann hinter uns, das gab es in unserer 60-jährigen Vereinsgeschichte noch nie. Und dennoch gilt es für unsere Jungs jetzt, diese quälend lange Zeit und die
Am Dienstag, 18.8., bestreitet unsere Erste ihr letztes Vorbereitungsspiel vor Beginn der Landesligasaison. Gegner ist das Bezirksligateam der Sportfreunde Oberried, Anstoß im Burgblickstadion ist um 19:00 Uhr. Am kommenden Sonntag geht es dann erstmals wieder um Punkte, zunächst müssen wir beim SV Kirchzarten antreten, Anstoß ist um 15:00 Uhr. Wir freuen uns bei beiden Spielen
Im Zuge der Vorbereitung auf die neue Saison kommt es am Mittwoch, 12.8. um 19:00 Uhr im Burgblickstadion in Wittnau zu einem reizvollen Derby unserer Ersten gegen unsere Nachbarn aus Merzhausen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer. Bitte denkt daran, dass Ihr Eure Kontakte angebt falls Ihr das Spiel anschauen möchtet, die Corona-Regelungen schreiben dies
Am Sonntag endet um 17:00 Uhr nach etwa 5 langen Monaten die „pflichtspielfreie Zeit“ im Burgblickstadion in Wittnau. In der Qualifikation zum SBFV-Pokal muss unsere Erste gegen den Landesligakonkurrenten aus Wyhl antreten. Natürlich sind auch bei diesem Spiel viele „Corona-Auflagen“ zu beachten, sowohl für die Teams, aber auch insbesondere für die Zuschauer. Zwei Maßnahmen stehen