Niederlage für die Erste zum Rückrundenauftakt
Zum Rückrundenauftakt empfing unsere Erste Mannschaft den FV Herbolzheim. Man hatte sich viel vorgenommen und wollte die guten Eindrücke aus den letzten Vorbereitungsspielen bestätigen. Das Spiel begann ausgeglichen, wobei Herbolzheim unsere Mannen sehr früh störte und attackierte. Somit kam kein sehr ansehnliches Spiel zustande. Beide Mannschaften neutralisierten sich bereits im Mittelfeld sodass keine zwingenden Torchancen