BEMER-Vertriebspartner sponsort neue „Gewänder“ für unsere Frauen-Teams

6. August 2021

Mit schicken Polo-Shirts wurden unsere beiden Frauen-Teams jetzt von unserem Sponsor, dem BEMER-Vertriebspartner Gerhard Lorenz ausgestattet. Vor einigen Tagen konnten die etwa 40 „Mädels“ die Shirts von den BEMER-Partnern Gerhard Lorenz und seiner Frau Susanne in Empfang nehmen. Stellvertretend taten dies Sarina Asal und Moni Trescher sowie unser „Frauen-Manager“ Thomas Guldenschuh, der die Aktion mit initiiert hatte. Vielen Dank an Gerhard und Susanne!

BEMER ist Anbieter zertifizierter Medizinprodukte, der „Physikalischen Gefässtherapie BEMER®“, die neben vielen anderen Anwendungsfällen auch die Regeneration und sportliche Höchstleistungen fördert.
Weitere Informationen über die Physikalische Gefässtherapie BEMER® findet Ihr unter www.lorenz-medizintechnik.de.

In diesem Sinne hoffen wir natürlich, dass BEMER unsere Teams nicht nur aufgrund der neuen Shirts gut aussehen lässt!