Frauen 2 verlieren knapp in Weisweil
FC Weisweil 2 – SV Wittnau 2 2:1 Am Sonntag war unsere zweite Damenmannschaft beim FC Weisweil zu Gast. Bei eisigen Temperaturen starteten wir motiviert ins Spiel. Doch schon noch kurzer Zeit gab es einen kleinen Dämpfer, als Gloria sich verletzte nachdem sie eine Standardaktion zu Ecke klärte. Zum Glück konnte sie aber weiterspielen. Dadurch