Bereits am Sonntagmorgen um 10:45 Uhr ging es für unsere Reserve gegen die Spielvereinigung aus Gundelfingen/Wildtal. In der Anfangsphase befanden sich unsere Jungs wohl noch im Halbschlaf und kassierten bereits nach 2 Minuten den ersten Gegentreffer. Allmählich wach werdend stemmten sich die Roten gegen die drohende Niederlage.
Nach einer halben Stunde konnte Michael Kästel per Volley-Abnahme den Ausgleich markieren. Keine 2 Minuten später gingen die Gäste sogar in Führung: Felix Kuhn erzielte per direkt verwandeltem Freistoß das 2:1. Der Jubel hielt allerdings nicht lange. In der 36. Minute erzielte die Spielvereinigung das 2:2. Nach einer turbulenten ersten Halbzeit hieß es nun erstmal durchschnaufen und Kräfte sammeln.
Der zweite Abschnitt gestaltete sich umkämpft, jedoch ohne größere Torchancen. Bis zum Schluss rangen die beiden Teams um den Sieg und es benötigte einen Lucky Punch, um an diesem Tag 3 Punkte mitzunehmen. Und in der 90. Minute war es dann soweit: Sascha Zähringer traf in der Nachspielzeit zum viel umjubelten 3:2-Siegtreffer. Die Mannen um die Trainer Robert Maier und Thommy Steiert erkämpften und verdienten sich diesen Dreier mit einer engagierten Leistung.