Mit dem Fanbus am 19.2. zum Pokalspiel nach Donaueschingen, Abfahrtszeit Bus 2 wurde auf 12:30 Uhr vorverlegt

3. Februar 2022

Der neue Termin für das Viertelfinalspiel unserer Ersten im SBFV-Rothaus-Pokal beim Verbandsligisten DJK Donaueschingen ist Samstag, 19. Februar 2022 um 14:30 Uhr. Wir hoffen, dass die Rahmenbedingungen (Corona, Wetter) uns keinen Strich durch die Rechnung machen und das Spiel wie geplant stattfinden kann.

Damit möglichst viele Fans aus dem Hexental unsere Jungs bei diesem Knaller unterstützen können, haben wir zwei Fan-Busse für die Fahrt auf auf die Baar reserviert. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid. Hier die notwendigen Informationen dazu, die Reservierungen erfolgen in der Reihenfolge des Eingangs:

Die Mitfahrt erfolgt nach der geltenden Corona-Regel. Aktuell ist ein 2G-Nachweis erforderlich, Ihr müsst also geimpft oder genesen sein! Die 2G-Pflicht gilt auch für den Zugang zum Sportgelände in Donaueschingen.

Im Bus gilt zudem die Maskenpflicht! Eine Bitte: Wenn ihr vor der Fahrt freiwillig noch einen Schnelltest macht, erhöht das unserer aller Sicherheit zusätzlich!

Erinnert ihr euch noch an die tollen Spiele um den Aufstieg in die Landesliga? Da haben unsere Farben Rot und Weiß das Sportgelände dominiert. Zieht also wieder eure rot-weißen Klamotten an, bringt Fahnen mit und sorgt für gute Stimmung!

ACHTUNG: Bus 2 fährt bereits um 12:30 Uhr, nicht wie ursprünglich angekündigt um 13:00 Uhr.

  • Termin: Anstoß ist am Samstag, 19. Februar 2022 um 14:30 Uhr
  • Abfahrt 1. Bus um 11:30 Uhr am Clubheim in Wittnau. Mit diesem Bus fährt auch die Mannschaft.
  • Abfahrt 2. Bus um 12:30 Uhr am Clubheim.
  • Fahrkosten 20€ pro Person
  • Reservierung: Per Mail unter Angabe Eures Namens, der Anzahl und der Namen der mitfahrenden Personen an Josef „Joker“ Gutmann (info@josef-gutmann.de) oder telefonisch bzw. per WhatsApp an 0163-7033917.

Fahrt mit und unterstützt unsere Jungs!