Hochklassiger Fussball am Tag der Deutschen Einheit in Wittnau

29. September 2017

Am 3. Oktober kommt es zu zwei spannenden Duellen Landesliga gegen Oberliga, der höchsten Spielklasse im baden-württembergischen Fußball. Es geht um den Einzug in die nächste Runde des SBFV-Rothaus-Pokales, für dessen Sieger jeweils die Teilnahme am DFB-Pokal winkt.

Zunächst spielen um 13 Uhr unsere Mädels gegen das Oberliga-Team des Hegauer FV, die den Pokal in den letzten Jahren schon einige Male gewinnen konnten.

Um 16 Uhr kämpfen dann unsere Erste und der Oberligaaufsteiger FC 08 Villingen, eines der Top-Teams im südbadischen Fußball, um den Einzug ins Achtelfinale des Pokals.

Die beiden Duelle versprechen viel Spannung im Kampf David gegen Goliath, bekanntlich schreibt der Pokal ja seine eigenen Gesetze.

Für Bewirtung ist ausreichend gesorgt, unsere Teams freuen sich über zahlreiche Unterstützung!