Dritte auch im zweiten Spiel Remis

22. August 2016

SV Au-Wittnau III : SpVgg Buchenbach II 1:1;

In einem vom Wind geprägten Spiel erreichte unsere Dritt gegen den Vorjahresmeister ein 1:1. Das Spiel begann mit einem vorsichtigen Abtasten beider Teams. Nach und nach begann sich ein Spiel zu entwickeln. Jedoch dauerte bis zur 24 Spielminute bis wir unser Tor erzielten. Christoph Kie(n)zler eroberte den Ball am eigenen Sechzehner und passte zu unserer ersten A-Jugend-Leihgabe Marc Meier, welcher den Ball gekonnt auf unsere zweite A-Jugend-Leihgabe Jonas Herbstritt weiterleitete. Dieser stupfelte den Ball zu Daniel „Ken“ Zimmermann der einschob. Wir verteidigten geschickt gegen den Wind und den Gegner. So ging es in die Pause.

Nach der Pause begannen die Gegner zu drücken und wurden in der 52. Minute belohnt – 1:1. Danach hatten die Gäste mehr vom Spiel, konnten dies aber nicht ausnutzen. Unsere Elf kämpfte bis zum Umfallen und wurde dafür mit einem Punkt belohnt. Mit diesem Punkt können wir gut leben.

Nächsten Sonntag spielen wir um 13 Uhr in Weilertal.

Es spielten: Siggi Maier, Christoph Kienzler, Artur Perreira, Tobi Kaiser (69. Stefan Zähringer), Michael Maier, Mark Birkenmeier, Paddy Kern ©, Mario Langendorf, Jonas Scherer, Daniel Zimmermann (63. Roman Zimmermann), Marc Meier