Die „Zwait“ verliert in Müllheim

28. September 2018

Alemannia Müllheim – SV Au-Wittnau II 3:1

Nach 2 turbulenten und torreichen Spielen, wollte unser Farmteam im Auswärtsspiel gegen Alemannia Müllheim zunächst aus einer sicheren Defensive heraus das Spiel gestalten. Dies gelang in der Anfangsphase auch nicht schlecht und man konnte durch Marc Beathalter in der 20.Minute in Führung gehen.

Keine 5 Minuten später dann aber der direkte Gegenschlag: Müllheim glich zum 1:1 aus. In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber immer mehr Übergewicht erlangen. Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff konnte Müllheim folgerichtig durch ein Eigentor mit 2:1 in Führung gehen.

Die Gäste schafften es zu keinem Zeitpunkt dem Rückstand etwas entgegen zu setzen und versuchten mit langen Bällen den Ausgleich zu erzwingen. In der 86. Minute machte dann aber Müllheim den Deckel drauf und erhöhte zum schlussendlichen 3:1. Eine verdiente Niederlage für unsere Zweite.