Der SV Au-Wittnau sagt DANKE und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

18. Dezember 2014

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Trainer und Betreuer, liebe Partner, Eltern, Fans, Freunde und Förderer des SV Au-Wittnau, ein wahrhaft ereignisreiches und denkwürdiges Kalenderjahr 2014 neigt sich langsam dem Ende entgegen.  Es war ein Jahr, das durch unvergessliche sportliche Erfolge und den Bau unseres Kunstrasenplatzes geprägt wurde. 

Die Meisterschaft unser E1-Jugend und der „Zwait“, der Sieg der Frauen im Endspiel des Bezirkspokals vor fast 1.000 Zuschauern sowie natürlich der Landesliga-Aufstieg unserer Ersten waren die sportlichen Höhepunkte der abgelaufenen Saison. In der Presse wurden diese Highlights mit vielen Berichten und Bildern begleitet, wir erfuhren dadurch eine breite Beachtung und Wertschätzung in der ganzen Region. Aber auch alle anderen Teams können auf eine erfolgreiche Saison 2013/14 zurückblicken.

Dieser positive Trend setzt sich auch in der gerade zu Ende gegangenen Hinrunde fort. Es macht einfach Spaß, unseren Teams zuzuschauen und zu sehen, wie gut sie sich fußballerisch weiterentwickeln. Wenn man dann noch die aktuellen Tabellenstände zum Beispiel der B1-Jugend, der Frauen, der Zweiten und der Ersten betrachtet, freut uns das umso mehr.

Ob diese positive Entwicklung schon mit unserem neuen Kunstrasenplatz zusammenhängt, darüber kann man spekulieren. Sicher ist aber, dass die Qualität des Trainings und der Spaß am Fußball auf dem neuen Grün deutlich zugenommen haben. Genau das ist es, was wir mit dem Bau des Platzes, trotz aller damit verbundenen Risiken und Anstrengungen, erreichen wollten: Eine Basis zu schaffen für eine nachhaltige Entwicklung unseres Vereins.

Das alles wurde nur möglich durch Euer großes Engagement und Eure treue Unterstützung in den vergangenen Monaten und Jahren. Egal ob im sportlichen Bereich, im Bau und in der Erhaltung unserer Infrastruktur oder durch jede andere Form der Unterstützung.

Hierfür möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich DANKE sagen. Denn diese bemerkenswerte Zusammenarbeit ist es, die unseren Verein prägt und uns die Kraft und die Freude gibt, sich als Teil des Teams im SV Au-Wittnau ehrenamtlich zu engagieren.

Wir wünschen Euch jetzt einige erholsame fußballfreie Tage, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gemeinsam mit Euch freuen wir uns schon darauf, wenn in 2015 der Ball wieder rollt und uns viele schöne Momente bescheren wird.

Die Vorstandschaft des SV Au-Wittnau e.V.