DAMEN I STARTEN MIT EINEM REMIS IN DIE RÜCKRUNDE

29. März 2022

Nach dem das Spiel gegen die SG Winden vorherige Woche verschoben wurde, durften wir dann zum Start der Rückrunde auswärts beim SC Sand III ran. Mit der Unterstützung unserer Interims Coaches Alex und Thomas war unsere Mannschaft hochmotiviert, in Sand etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Das Spiel verlief sehr ausgeglichen. Beide Teams spielten sich einige viel versprechende Chancen heraus, jedoch ohne einen Torerfolg. In der ersten Halbzeit haben wir uns selbst das Leben schwer gemacht und Sand durch Individuelle Fehler in das Spiel gebracht.

Nach der Halbzeit haben wir dann besser ins Spiel gefunden, jedoch konnten wir kein Tor erzielen. Mitte der zweiten Halbzeit dann die riesen Chance für den SC Sand, nach einem Rückpass gab es indirekten Freistoß im 16ner. Diese Chance blieb zum Glück ohne Torerfolg. Nach dieser Aktion passierte nicht mehr viel und das Spiel endete 0:0.

An dieser Stelle möchten wir unserem Trainer Marco gute Besserung und baldige Genesung wünschen. Auf das du bald wieder an der Seitenlinie stehst.

Am Mittwoch, den 30.03.2022 um 19:00 Uhr empfangen wir in Wittnau für das Nachholspiel die SG Winden. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Unser Team spielte in folgender Besetzung:

Lena Seiboth, Valerie Friedrich, Steffi Zimmermann, Janina Wehrle, Katrin Mayer(Letizia Ladisi), Linda Ganter, Svenja Asal, Nicola Steiert(Luisa Ehrlacher), Sarina Asal, Luisa Kaiser, Jana Lais