Blog

„SVW hilft!“ Aktion mit tollem Erfolg

4. Januar 2017

Bereits am 21. Dezember 2016 durften Tanja Zähringer und Felix Uhl im Namen des SV Au-Wittnau 25 Geschenke im Wert von über 700€ an die Arche in Bad Krozingen überreichen. Durch die Mithilfe und das soziale Engagement von unseren Vereinsmitgliedern konnten so an Weihnachten viele Kinderherzen höher schlagen und es gab bestimmt einige freudige Gesichter

Mehr lesen…


Festliche Weihnachtsfeier zum Jahresausklang

26. Dezember 2016

Nach alter Tradition fand auch 2016 die Weihnachtsfeier des Sportvereins am Vortag des Heiligabends statt. Fast 200 aktive Spielerinnen und Spieler, Trainer, Betreuer und viele andere Personen, die sich auch in diesem Jahr in unserem Verein engagiert haben, waren der Einladung des Vorstandsteams gefolgt. Das wichtigste an diesem Abend war, diesen Leuten DANKE zu sagen

Mehr lesen…


Frohe weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

25. Dezember 2016

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Trainer und Betreuer, liebe Mitglieder, liebe Partner, Eltern, Fans, Freunde und Förderer des SV Au-Wittnau, wir wünschen Euch/Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2017 wünschen wir allen viel Glück und Gesundheit, persönliche Zufriedenheit und schöne Stunden im Kreise unserer großen „Vereinsfamilie“. Für

Mehr lesen…


Swisslife sponsort jetzt auch unsere Frauenteams

22. Dezember 2016

Nachdem der Finanzdienstleister SwissLife im letzten Sommer bereits unsere Herrenmannschaften mit schicken roten Polohemden und Kapuzenpullis ausstattete, wurden jetzt auch die beiden Damenteams mit den attraktiven Shirts und Pullis eingekleidet. Zur Übergabe kamen Dennis Oppermann (r.) und Daniel Reininger von SwissLife ins Clubheim und hielten dabei auch einen kleinen Vortrag über die Produkte des Unternehmens.

Mehr lesen…


Wittnauer Laienspielgruppe begeistert bei der Weihnachtsfeier

18. Dezember 2016

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Gallushaus in Wittnau bei der Weihnachtsfeier der Wittnauer Vereine, die in diesem Jahr vom SV Au-Wittnau ausgerichtet wurde.  Einmal mehr waren die Gäste, die nicht nur aus Wittnau sondern auch aus den umliegenden Gemeinden kamen, vom Theaterstück der Wittnauer Laienspielgruppe begeistert. Beim Dreiakter  „Maximilian der Starke“ blieb

Mehr lesen…


Der SV Au-Wittnau hilft – Helfen Sie mit!

14. Dezember 2016

Stellen Sie sich vor Sie wären als Kind am Heiligabend voller Erwartungen zum Weihnachtsbaum gelaufen und es wäre nichts drunter gelegen…einfach nichts!? Stellen Sie sich diese traurigen Kinderaugen vor… Dieses Jahr möchte der SVW gemeinsam mit allen seinen Mitgliedern und Fans helfen, dass genau dies nicht passiert. Helfen Sie mit! In Zusammenarbeit mit der „ARCHE

Mehr lesen…


C1: Hallensaison-Auftakt in Opfingen

11. Dezember 2016

Beim ersten Hallenturnier in der Winterpause hieß es erst einmal Spaß haben und aber natürlich auch alles Mögliche rauszuholen. Das erste Gruppenspiel hatten wir gegen SV Opfingen 2, gegen die wir schon in der Vorbereitung ein Freundschaftsspiel hatten, welches wir klar gewannen. Doch in der Halle sind es ganz andere Voraussetzungen und es kann Alles

Mehr lesen…


Danke!

11. Dezember 2016

Liebe SV–Au–Wittnau–Family! Auf diesem Wege möchte ich mich anlässlich meines “runden Geburtstages“ für die nunmehr jahrzehntelange freundschaftliche Verbundenheit, die über diesen tollen Verein entstanden und gewachsen ist, ganz herzlich bedanken! Da ich ja in der B u. A-Jugend auch das SV-Trikot tragen durfte hat sich diese Verbundenheit noch mehr vertieft, weil mich diese Zeit sehr

Mehr lesen…


C1: Herbstmeister!!!

7. Dezember 2016

Das letzte Spiel der Hinrunde, gegen die SG Staufen, stand vor der Tür und wir wussten, wenn wir dieses wichtige Match gewinnen würden, wären wir Herbstmeister, ungeschlagen. Dieses Ziel hatten natürlich alle vor Augen und an der Motivation sollte es auch nicht scheitern. Somit begann das letzte Hinrundenspiel. Wir erhofften uns direkt zu Beginn einen

Mehr lesen…


Derbysieg für die Dritte

7. Dezember 2016

SV Au-Wittnau III : FSV Ebringen II 2:1; Nach der langen Fahrt im dreckigen, dunklen und feuchten Tunnel namens November war zu Beginn des Dezembers die Tunnelausfahrt erreicht. Gegen unsere Nachbarn von der anderen Seite des Berges stimmte die Einstellung und der Wille des gesamten Teams. Zu Beginn tasteten sich beide Teams ab. Nach 21

Mehr lesen…