Erste tütet den ersten Dreier 2017 ein!
Auch bedingt durch die lange Winterpause konnte unsere Erste Mannschaft den ersten Dreier seit fast 4 Monaten wieder einfahren. Und der war mehr als verdient. Nejat Cosar musste weiterhin auf die Verletzten Lucas Gutmann und Pipo Maier verzichten, brachte allerdings trotzdem eine recht schlagkräftige Truppe auf den Wittnauer Kunstrasen. Bei bestem Fussballwetter entwickelte sich