Damen 1 gewinnen beim ersten Heimspiel der Saison
Beim ersten Heimspiel der Saison hatten die Damen 1 den Aufsteiger SV Sinzheim zu Gast. Was von dem bislang unbekannten Gegner auf uns zukommen wird war im Vorhinein nicht klar. Jedoch wollten wir, nachdem wir im ersten Spiel noch knapp mit 0:1 verloren hatten, unbedingt die drei Punkte in Wittnau behalten. Hochmotiviert und in den