Alles Gute für 2021

9. Januar 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Au-Wittnau,

„Wir sehn aufs alte Jahr zurück und haben neuen Mut. Ein neues Jahr, ein neues Glück, die Zeit ist immer gut.“ Mit diesem in diesen Tagen besonders passenden Zitat von Hoffmann von Fallersleben Jahr wünschen wir euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.

2021 ist das 60. Jahr unseres Bestehens, Grund genug zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. Wir haben viel vor in diesem Jahr, was wir davon verwirklichen können wissen wir heute leider noch nicht, hängt es doch maßgeblich von der Entwicklung der Corona-Pandemie ab. Wir werden Euch aber stetig auf dem Laufenden halten.

Gleiches gilt für unsere sportlichen Aktivitäten. Sicher ist, dass mindestens bis zum Ende dieses Monats der Trainings- und Spielbetrieb ruht und weiterhin keine gemeinsamen  Aktionen möglich sind. Fit halten mit der Familie oder maximal einem/r Sportskameraden/in ist also angesagt und wird bei uns von Vielen auch fleißig praktiziert. Aussagen dazu, wie es darüber hinaus weitergeht, wären reine Spekulationen, die wir an dieser Stelle vermeiden.

Bleibt dennoch zuversichtlich, irgendwann in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft werden wir uns wieder treffen und gemeinsam freuen können. 

Das Vorstandsteam des SV Au-Wittnau