Sportwoche 2020 abgesagt

11. Mai 2020

Natürlich werden auch wir als Sportverein nicht von der Corona-Pandemie verschont. Somit ist nun amtlich, dass unsere alljährliche Sportwoche, die eigentlich vom 12.-21.Juni 2020 hätte stattfinden sollen, auf Grund der allgemeinen Vorgaben zum Schutz der Verbreitung des Corona-Virus abgesagt werden muss.

Uns als Verein schmerzt dies natürlich ungemein, da die Sportwoche unser größtes Event im Kalenderjahr darstellt und im Umland sehr beliebt ist. Gerade auch das Elfmeterturnier ist mittlerweile ein Ereignis, welches seines gleichen sucht.

Natürlich sind wir im Moment sehr traurig, allerdings ist dieser Schritt absolut notwendig. Wir schauen dennoch in die Zukunft und planen weiter, denn es wird auch eine Zeit nach Corona geben – und nächstes Jahr auch wieder unsere Sportwoche!

Bleibt gesund und sportlich! Euer SVW