SV Au-Wittnau III : SF Grißheim II 0:3;
Diesen Sonntag hatte unsere Elf keinen Stich gegen die Gäste aus Grißheim. Wir hatten mehr Spielanteile, aber kaum Torchancen. Die Chancen, welche wir hatten, vergaben wir. Die Grißheimer spielten cleverer als unsere Mannschaft und kam bereits in der 13. Spielminute in Führung. Wie bereits erwähnt, gab es in dieser Partie nicht viele Chancen und Grißheim hatte noch zwei gute, die jedoch unser Oldiegoalie Siggi Maier von der Linie schleckte.
Nach der Pause versuchten wir mit der Einwechslung von Ahmed Mliki und Roman Zimmermann nochmals für Schwung zu sorgen. Dies funktionierte auch bis etwa 20 Meter vor dem Tor. Dort kauften uns die SF stets den Schneid ab. In der 78. Minute konnten die Gäste einen Ball in unserem Soielaufbau abfangen und erhöhten auf 2:0. Fünf Minuten vor Schluss erzielten die Grißheimer per Freistoß den 3:0 Endstand. Die Niederlage für unsere Farben war verdient. Wir hätten wahrscheinlich noch lange weiter spielen können ohne ein Tor zu erzielen.
Jetzt heißt es Mundabwischen und sich auf die Partie gegen den Tabellenführer FC Neuenburg II am nächsten Sonntag um 10:45 Uhr in Wittnau vorzubereiten.
Es spielten: Siggi Maier, Artur Perreira (Michael Maier), Moritz Heine, Tobi Kaiser, Moritz Gutmann, Timo Zimmermann, Marc Meier, Flo Schindler, Alex Kuhn (Roman Zimmermann), Paddy Kern (Volker Schmidt), Karsten Schäfer (Ahmed Mliki)