Auch in diesem Jahr meinte es Petrus am 1. Mai leider nicht gut mit uns. Doch frei nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ ließen es sich 10 top motivierte Teams trotz Regenschauern und kühlen Temperaturen nicht nehmen, die Wanderstrecke durchs Hexental in Angriff zu nehmen. Die von „Bihla“ Maier, „Herby“ Herbstritt und „Sebi“ Kindle (Danke Jungs!) ausgesuchte Strecke führte vom Sportplatz in Wittnau auf der Schönbergseite über Au nach Merzhausen, dort auf die östliche Seite des Hexentales und über Au und die Stöckenhöfe wieder zurück ans Ziel.
Auch bei den unterwegs zu lösenden Aufgaben haben sich die drei Jungs wieder einiges einfallen lassen, es war Wissen aus vielen Bereich gefragt, vor allem aber Kentnisse unserer Heimat. Am besten damit zurecht kam (wieder einmal) das Team „Schnitzel mit Soße“, die schon zum x-ten Mal den Preis des Punktbesten vom 1V Benni Zimmermann überreicht bekamen, herzlichen Glückwunsch dazu!
Aber auch allen anderen Teams und den Besuchern des Hocks hat es sichtlich Spaß gemacht, die unterhaltsamen Spiele insbesondere der Ersten und der Dritten taten ein Übriges dazu. Die Plätze unter der wetterfest gemachten Pergola waren bis in die frühen Abendstunden gut gefüllt, dem Serviceteam um die Organisatoren Erich Maier und Thommy Steiert wurde es nicht langweilig.
Ein großer Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben. Es war wieder einmal sehr eindrucksvoll zu sehen, wie Spielerinnen und Spieler der Frauen, der A-Jugend, der Aktiven und der AH unseren Verein auch außerhalb des Platzes unterstützen.