Eine herbe Niederlage kassierte unsere B-Jugend, und damit die fünfte in Folge, beim SV Sinzheim. Konnte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit noch mithalten,
nutzte der Gegner in der zweiten Hälfte fast jeden Stellungsfehler in den Mannschaftsteilen, und erzielte in regelmäßigen Abständen seine Tore.
Das 1:0, kurz vor der Halbzeit, ereignete sich wieder einmal aus einer Situation ,wo wir den Ball einmal mehr nicht aus dem Strafraum bekamen, und der Gegner es dann sehr leicht hatte, den Ball einfach über die Linie zu drücken. Im Spiel nach vorne kam unsere Mannschaft ein ums andere Mal zu einem vielversprechenden Konter, welche dann aber zu fahrlässig vergeben wurden.
Der Beginn der zweiten Hälfte begann recht vielversprechend – nach einem Freistoß erzielte Moritz Dilger das vermeintliche 1:1, welches aber wegen Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. Dann nahm das „Schicksal“ seinen Lauf. Nach einem Foulspiel verwandelte der Gegner den Freistoß zum 2:0. Unsere Mannschaft ließ dann sprichwörtlich die Köpfe hängen und die weiteren Gegentore folgten. In der 72. Minute beim Spielstand von 7:0 erzielte Steffen Dellenbach, nach prima Flanke von Florian Maier, durch einen sehenswerten Flugkopfball, den Ehrentreffer.
Nun gilt es vor dem nächste Heimspiel gegen die Eintracht aus Freiburg diese „Schlappe“ so schnell als möglich vergessen zu machen.
Es spielten: Yannik Textor, Tim Müller (63. Florian Maier), Moritz Dilger, Theo Endreß, Marco Burkart, Marc Beathalter, Dennis Rau, Lukas Zimmermann, Tim Schweigert (55. Marek Uhl), Levin Lais (65. Steffen Dellenbach), Damjan Ljubic (52. Patrick Hug)