Über 60 teilnehmende Gruppen mit mehr als 280 Startenden bedeuteten wieder einen neuen Rekord, so viele Freunde unseres Vereins haben noch nie an der immer beliebter werdenden Bildersuchwanderung teilgenommen. Dafür gleich zu Beginn Euch allen vielen Dank!
Bei bestem Wanderwetter ging es in einer etwa 7 km langen Schleife einmal rund um Wittnau. Bereits zum zweiten Mal haben wir uns mit unserer „BiSuWa“ wieder an den Schwarzwald-Clean-Up-Days beteiligt, wer wollte konnte am Start also eine Tasche und eine kleine Greifzange mitnehmen und unterwegs Müll am Wegesrand aufsammeln. Auch dafür ein großes Dankeschön an alle Sammler.
Zu den Fragen: Unsere beiden „BiSuWa“-Master Sebbi Kindle und Michael „Bihla“ Maier haben einmal mehr eine passende Strecke mit vielen, teilweise kniffligen Fragen zusammengestellt. Wie immer wichtig war, vom Start weg mit offenen Augen unterwegs zu sein, um kein Detail zu übersehen.
Hier ein Link zur Strecke bei Komoot.
Die meisten Punkte konnten in diesem Jahr zwei Teams sammeln, zum einen die BiSuWa-erfahrenen „Sandbühler Füchse“ und zum anderen das Debütanten-Team“Bier- und Schorle-Trinker“. Sie erhielten von „Turnierleiter“ Benni Zimmermann den Wanderpokal in Form eines Stockes sowie Gutscheine fürs Colombo 7 im Burgblick. Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Teams für ihre Teilnahme.
Richtig viel los war bereits während und vor allem nach der Wanderung auf dem Hock an unserem Clubheim, das Service-Team hatte alle Hände voll zu tun um den Hunger und den Durst der zahlreichen Gäste zu stillen. Dankenswerte Weise kam auch die Wittnauer Musik zum Abschluss des Mai-Weckens wieder bei uns vorbei und erfreute die Gäste mit einigen Stücken.
Vielen Dank an alle die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben , wir freuen uns schon auf die BiSuWa 2025!