Gelungenes Hallenturnier und tolle Spende für SOS-Kinderdörfer

30. März 2019

Am vergangenen Wochenende war in der Sporthalle Merzhausen wieder Budenzauber für G- und F-Jugend-Teams angesagt. Über 60 Spiele standen auf dem Programm. Dabei gab es viele Tore zu sehen und viele hoffnungsvolle Nachwuchskicker zu bewundern. Für alle Spieler gab es im Anschluss an die Turniere eine Medaille zur Erinnerung an das Turnier.

Zauberhaft war auch wiederum das Ergebnis der Tombola, die wir zum zweiten Mal zugunsten von SOS-Kinderdorf durchgeführt haben. 1.000 € war der Reinerlös, der nun in vollem Umfang an die Hilfsorganisation für bedürftige Kinder geht. Manfred Pirk, stellvertretender Vorsitzender des SBFV-Bezirks Freiburg und seit vielen Jahren für die Unterstützung der SOS-Kinderdörfer aktiv, nahm den „Scheck“ mit großem Dank entgegen. Wir geben diesen Dank an alle weiter, die durch Spenden von Preisen und das Kaufen von Losen zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben.
Informationen zur Initiative für die SOS-Kinderdörfer findet Ihr auch hier: https://www.facebook.com/groups/manfred.pirk/

Ganz besonders bedanken möchten wir uns einmal mehr bei allen, die vor und während des Turniers in irgendeiner Form mitgeholfen haben, sowie bei den Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung. DANKE!