Silberne Verbandsehrennadel des SBFV für Siegfried Birkle

26. November 2017

Für sein langjähriges enormes Engagement beim SV Au-Wittnau wurde unser Jugendleiter „Siggi“ Birkle gestern beim Ehrenamtstag in Merzhausen mit der silbernen Ehrennadel des Südbadischen Fussballverbandes ausgezeichnet. Überreicht wurden die Nadel und die Urkunde vom Bezirksvorsitzenden Arno Heger, auch der Präsident des SBFV Thomas Schmidt und der Präsident des Badischen Sportbundes Gundolf Fleischer nahmen an der Veranstaltung teil.

In den verschiedenen Reden kam immer wieder der hohe Stellenwert und die Wichtigkeit des Ehrenamtes in unserer Gesellschaft zum Ausdruck, insgesamt wurden gestern „etwa 1.000 Jahre Ehrenamt“ der anwesenden Vereinsvertreter gewürdigt.

Lieber Siggi, wir vom SV Au-Wittnau gratulieren Dir zu dieser Auszeichnung, wir bedanken uns ganz herzlich für Deine jahrzehntelange Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft mit Dir rechnen können.

Zum Beitrag mit Fotos auf Südbadens Doppelpass Online