Schönbergderby der Ersten gegen St. Georgen am Samstag: Wichtige Hinweise für Zuschauer

24. September 2020

Am Samstag, 26. September kommt es um 16:00 Uhr bei uns im Burgblickstadion wieder einmal zu einem reizvollen Schönberg-Derby gegen unsere Nachbarn aus Freiburg St. Georgen.

Wir freuen uns auf ein spannnendes, faires Spiel vor zahlreichen Zuschauern.

Damit wir alle es möglichst ungestört genießen können, bitten wir alle Zuschauer um die Beachtung folgender Hinweise. Die zahlreichen Corona-Fälle, die es auch bei Vereinen in unserer Nähe bereits gegeben hat zeigen uns, dass die Einhaltung der Regeln wirklich erforderlich ist:

  • Alle Zuschauer müssen sich vor Ort registrieren. Am besten geht das schon vorab auf folgender Seite:
    https://au-wittnau.de/stadion-abteilung/erfassung-zuschauer/
  • Am Sportgelände und im Wirtschaftsbereich ist der Abstand von 1,5m zu anderen Zuschauern und Gästen immer einzuhalten. Sollte dies nicht möglich sein, bitten wir um das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.
  • Da die Wetteraussichten für Samstag leider nicht gut sind und Regen zu erwarten ist, solltet Ihr einen Schirm mitbringen, um das Spiel möglichst trocken und mit dem nötigen Abstand zum Nebenmann/zur Nebenfrau rund um den Platz verfolgen zu können

Für Eure Mitwirkung bedanken wir uns bereits jetzt ganz herzlich!