„NOTTE DI BELCANTO“ – Unser 2. Sommernachts-Open-Air mit bezaubernder Musik

17. Juli 2022

Am Sonntag, 24. Juli kommt es um 18:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Wittnau zu einem musikalischen Leckerbissen: Die beiden Wittnauer Künstler Natalija Hormuth (Sopran) und Dominik Hormuth (Klavier) werden uns sozusagen vor ihrer Haustüre mit wunderbarer italienischer Musik verzaubern und für einen unvergesslichen Abend in einer einmaligen Atmosphäre sorgen. Freut Euch auf Opernarien, Operetten und weitere musikalische Schmankerl.

Wie bereits im letzten Jahr werden wir wieder Heu- und Strohballen als Sitzgelegenheiten auf dem Platz verteilen, Ihr dürft aber auch gerne Decken, Klappliegen oder Campingstühle mitbringen. Für das leibliche Wohl gibt es kleine Häppchen und kühle Getränke, Feuerschalen werden für ein schönes Ambiente sorgen.

Der Eintritt kostet 7€ pro Person, Karten gibt es direkt an der Abendkasse. Das Konzert findet nur bei trockenem Wetter statt.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit Euch!