Mutter aller Derbys im Burgblickstadion

21. Oktober 2022

Erstmals seit der Saison 2006/07 kommt es wieder zu einem Punktspielderby gegen unsere Freunde vom VfR Merzhausen. Damals spielte noch unsere Erste in der Kreisliga A gegen die Erste vom VfR, zuhause gewannen wir 4:0, das Spiel in Merzhausen endete mit einem kuriosen 4:4. Mal sehen wie es am Sonntag ausgeht, wir freuen uns auf spannende und faire Spiele. Los geht es bereits um 10:30 Uhr mit dem Spiel der Dritten, unsere „Zwait“ folgt dann um 13:00 Uhr.

Und um 15:30 Uhr spielt unsere Erste gegen den starken Aufsteiger FC Erzingen, bitte unterstützt unsere Jungs bei dieser wichtigen Partie.

Auch bei den Frauen kommt es auswärts zu zwei Derbys gegen die SG Obermünstertal/Staufen: Am Samstag um 17:00 Uhr spielt die Erste, die Frauen 2 spielen im Anschluß daran um 19:30 Uhr, nicht wie zunächst geplant am Sonntag um 11:00 Uhr! Beide Spiele finden in Obermünstertal statt. Beide Teams freuen sich über zahlreiche Fans des SVAW.

Auch viele Jugendmannschaften sind an diesem Wochenende wieder im Einsatz, eine Übersicht aller Spiele findet ihr hier.