Jugendrat lädt Jugendliche aus Wittnau ein zum Oktoberfest am 14. Oktober

13. Oktober 2022

Liebe Wittnauer Jugendspieler*innen,

der Jugendrat der Gemeinde Wittnau veranstaltet am Freitag, 14.10. ab 17:00 Uhr ein Oktoberfest im Gallushaus, dabei findet auch die Neuwahl des Jugendrates statt. Eingeladen sind alle Jugendliche aus Wittnau ab 12 Jahre.

Wir als Sportverein würden uns freuen, wenn viele Jugendspielerinnen und Jugendspieler unseres Vereins daran teilnehmen und sich möglichst aktiv an der Jugendarbeit in Wittnau beteiligen. Denn nur mit eurer eigenen Beteiligung ist auch eine gute Jugendarbeit möglich. Also seid dabei, es liegt auch in eurer Hand dass Wittnau für Jugendliche attraktiver wird.

Hier die Einladung des Jugendrates:

Liebe Jugendliche aus Wittnau,
Am Freitag, den 14.10.22 feiern wir ab 17.00 Uhr mit Euch ein Oktoberfest im Gallushaus und veranstalten außerdem eine Neuwahl des Jugendrats.
Seit unserer Gründung im Frühjahr 2021 haben wir einige kleinere Projekte, außerdem unseren eigenen Reiter auf der Homepage der Gemeinde Wittnau, einen Instagram-Kanal und vieles mehr geschaffen. Doch nun wollen wir größer angreifen und zum Beispiel einen für alle zugänglichen Jugendraum organisieren, sowie alle anderen, bei euch aktuellen Projekte.
Wenn Ihr hier mitwirken wollt, ob offiziell im Jugendrat oder nebenbei, oder auch nur ein bisschen zusammensitzen wollt, dann kommt vorbei! Wer verhindert ist und trotzdem in den Jugendrat will, oder eine Idee hat, was wir für die Jugendlichen in Wittnau verbessern können, darf uns gerne über Instagram und Mail oder auch persönlich kontaktieren.

Eingeladen sind besonders Jugendliche ab 12, aber auch kleinere und größere Geschwister. 🙂 Für Getränke und Essen jeder Art wird gesorgt sein, gerne könnt ihr aber Salate, Nachtische oder anderes mitbringen.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr vorbeikommt!!!
Euer Jugendrat
Alexandra, Leonie, William, Benjamin, Jonathan, Jan Eric