Festliche Weihnachtsfeier zum Jahresausklang

23. Dezember 2018

Nach guter Tradition fand auch 2018 die Weihnachtsfeier des Sportvereins im Bürgerhaus in Au statt. Fast 180 aktive Spielerinnen und Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und viele andere Personen, die sich auch in diesem Jahr in unserem Verein engagiert haben, waren der Einladung des Vorstandsteams gefolgt. Das wichtigste an diesem Abend war, diesen Leuten DANKE zu sagen für die geleistete Arbeit.

Zu den Highlights im Unterhaltungsteil gehörten wieder einige selbst gedrehte Werbespots unserer altbekannten „Top-Schauspieler“ aus den Reihen der Aktiven und ein Ratespiel der Mädels.

Für das leckere Buffet sorgte einmal mehr der Catering-Service Uli Lehmann in Merzhausen. Den Service für die Gäste haben in diesem Jahr einige Jungs von B-Jugend übernommen, dafür ein ganz großes Lob und vielen Dank! Für die Nachtschwärmer fand anschließend im Badischen Heldt die „After-Party“ statt.