Die Sportwoche 2016 ist Geschichte!

11. Juni 2016

Am Sonntag endete mit dem Sieg des Freizeitsportvereins Sölden beim Vereinsturnier auch die Sportwoche 2016. Einmal mehr war die Veranstaltung nicht nur Austragungsort vieler sportlicher Wettkämpfe, sondern auch gemütlicher Treffpunkt für Jung und Alt. Das Programm bot für alle etwas, egal ob für Familien mit Kindern, für Rätselfreunde, für Bingo-Spieler, für Musikliebhaber oder natürlich für Fußballfans. Somit haben wir das Ziel erreicht, die Sportwoche zu einer Veranstaltung für alle Bewohner unserer Gemeinden zu machen.

Mit dem Wetter hatten wir weitestgehend Glück, die Sportwoche war damit auch in 2016 trotz einiger Einschränkungen wieder ein Erfolg und ein wichtiges Element in der Sicherung unseres Sportbetriebes.

Dafür möchten wir an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön sagen: An alle Besucher, an die sportlich aktiven Teilnehmer, an die über 180 Helfer in allen Bereichen, an die Musikkapelle Wittnau und die Polkafreunde Sölden, an alle Sponsoren, an das Vorbereitungsteam und nicht zuletzt an die Anwohner für ihr Verständnis.

Gemeinsam freuen wir uns schon jetzt auf die Sportwoche 2017!

Zum Beitrag zur Sportwoche in der BZ vom 31. Mai

Zum Beitrag zur Sportwoche in der BZ vom 8. Juni