Der SV Au-Wittnau trauert um sein Ehrenmitglied Werner Nägele

17. Oktober 2016

werner-naegeleVoller Trauer haben wir die Nachricht vom Tod unseres Ehrenmitgliedes Werner Nägele erhalten, der am 12. Oktober verstorben ist. Werner Nägele war seit 1966 und damit 50 Jahre Mitglied in unserem Verein, 17 Jahre davon aktiv in unserer Vorstandschaft. Unter anderem war Werner Nägele von 1971 bis 1988 als Jugendtrainer, Jugendleiter, Beisitzer und Kassierer des SV Au-Wittnau tätig. Durch seine ruhige und hilfsbereite Art war er uns stets ein Vorbild und eine große Unterstützung. Zur Würdigung seiner großen Verdienste in unserem Verein wurde Werner Nägele 2011 bei unserem 50-jährigen Vereinsjubiläum zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir sind traurig dass er nicht mehr bei uns ist und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft des SV Au-Wittnau e.V.