Die D2 ließ am heutigen Spieltag im Rieselfeld nichts mehr anbrennen und sicherte sich mit einer erneuten ganz tollen mannschaftlichen Gesamtleistung mit einem 0:9 ihren ersten Herbstmeistertitel. Dieser war nun wirklich, nach all den Jahren fleißigem Arbeiten, hoch verdient. Zwar ist der Herbstmeister kein offizieller Titel, trotzdem dürfen sich die 13 Jungs und ihre Prinzessin darüber trotzdem richtig freuen und mit Ihrer makellosen Bilanz von 21:0 Punkten und einem Torverhältnis von 41:7 mit erhobenem Kopf in die Winterpause gehen. Die Mannschaft weiß aber auch, dass im nahen Umfeld bereits der Gegner lauert. Wir sind auf der Hut…
Somit wird unser super Torhüter Nils, der in dieser Runde mit seiner Ruhe und Sicherheit der Mannschaft auch eine ganz große Hilfe war, und der Rest der Mannschaft nicht den Boden unter den Füßen verlieren, weiter wie bisher toll und kameradschaftlich zusammen halten und weiter fleißig trainieren. Die Mannschaft die hier zusammengewachsen ist, ist eine richtige Knallertruppe und hat uns Trainern und Eltern in vielen Spielen viel Freude bereitet.
Uns Trainern hat es, auch wenn es manchmal etwas knistert, trotzdem immer sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir zusammen am Ende der Runde auch den richtigen Titel holen könnten.
Wenn jetzt noch unsere kleinen Pechvögel mal richtig genesen und unser „Südamerikaner“ aus der Herbstrundenpause Zurückkommt sind wir uns sicher, dass wir unser Ziel erreichen.