Zufriedenstellendes 2:2 im Testspiel in Gottenheim
Die erste Frauenmannschaft trat am Sonntag gegen die Verbandsliga-Herbstmeisterinnen aus Gottenheim an. Durch eine sehr gute Teamleistung konnte der nächste Schritt in der Vorbereitung gemacht werden. In der ersten Halbzeit fiel bereits nach 4 Minuten das 1:0 gegen uns nach einem schnellen Konter der Gegnerinnen. Nachdem wir uns dann sortiert hatten, kamen auch wir durch