Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Trainer und Betreuer, liebe Mitglieder, liebe Partner, Eltern, Fans, Freunde und Förderer des SV Au-Wittnau, wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2020 wünschen wir Euch allen viel Glück und Gesundheit, persönliche Zufriedenheit und schöne Stunden im Kreise unserer großen „Vereinsfamilie“.