Erste verliert in Wyhl
Sowohl der SC Wyhl als auch die Gäste vom SV Au-Wittnau hatten nach Niederlagen am letzten Wochenende Wiedergutmachung zu betreiben. Auf tiefem Geläuf und bei gutem Fußballwetter sahen die Zuschauer eine spielerisch mäßige Landesligapartie, geprägt von vielen Zweikämpfen. Einen Start nach Maß erwischten die Gastgeber: Nach einem Fehler im Spielaufbau der Wittnauer konnte Wyhl bereits