Frauen 2: Keine Punkte zum Rückrundenauftakt
SG Au-Wittnau II – Alem. Freiburg-Zähringen II 0:2 Mit einer Woche Verspätung starteten wir, nach einem spielfreien Wochenende, an diesem Sonntag in die Rückrunde. Der Frühling zeigte sich heute von seiner allerbesten Seite und genau das war auch unser Plan für das heutige Spiel. Die Anspannung war allen, Spielerinnen sowie Trainern, bereits in der Kabine