Wir wussten, dass wir keine Punkte liegen lassen durften und mit dieser Motivation sind wir auch in dieses wichtige Spiel gegen die SG Biengen reingegangen.
Das Spiel war gerade noch am Anlaufen, da fiel auch schon das eins zu null. Nach einem Traumfreistoß von Moritz Kloke, zauberte Sven Rasquin den Ball mit einem Fallrückzieher unhaltbar ins lange Eck, Tor des Monats! Vor der Halbzeit konnten wir jedoch, trotz der vielen Chancen, das Ergebnis nicht erhöhen, wodurch wir unseren Gegner immer noch im Spiel ließen.
Nach knapp 10 Minuten nach der Halbzeitpause zappelte auch schon wieder das Netz. Moritz Gluch spielte den Ball perfekt durch die Gasse auf Sven, der ihn ansatzlos versenkte. Das war der zweite Streich und der Dritte sowie der Vierte folgten sogleich.
Den dritten Treffer erzielte der herausragende Moritz Gluch, durch eine klasse Vorarbeit von Sven. Sein drittes Tor und im Spiel das Vierte, ließ er sich nicht mehr nehmen und machte nach einer wahnsinnigen Einzelarbeit den Sack zu.
Dank unserer wachsamen Viererkette, mit unteranderem unserem Captain Moritz, Mika, Yannick und Stefan kassierten wir noch immer keinen Gegentreffer. Auch wieder dabei war Tom Hendriscke, der sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld auf der 10 seine Sache wirklich toll machte.
Es spielten Gen Gross, Stefan Hauser, Yannick Steiert, Moritz Kloke, Mika Jehle, Hendrik Risch, Michel Becker, Moritz Gluch, Tom Hendrischke, Lasse Thoma, Elias Jean, Joscha Bader und Sven Rasquin.
Die C1 tritt am Samstag den 22.10. im Lokalderby gegen den VFR Merzhausen im Burgblickstadion an. Wir freuen uns über zahlreiche Fans die uns unterstützen. (HR)