E-Mädchen vorzeitig Meister

15. Mai 2018

Am Montagabend war die SpVgg Buchenbach zu Gast in Merzhausen. Bei leichtem Nieselregen starteten wir das Spiel.

Nach nicht einmal einer Minute konnten unsere Farben bereits jubeln. Unsere Torschützenkönigin Victoria Wunderlich, setzte zum Dribbling an und spielte die gesamte Abwehr der Buchenbacher schwindelig, souverän konnte sie zum 1:0 einschieben.

Und auch das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten. Durch schönen Kombinationsfußball, konnte erneut Vicky den Ball im Netz versenken. Nun hatten wir Chancen im Minutentakt. Unsere Torhüterin Ida Ehret hatte ihren Kasten im Griff und war bei Kontern immer hell wach.

Kurz vor der Halbzeitpause war es natürlich wieder Vicky „Lewandowski“ Wunderlich, die zum hochverdienten 3:0 einschob.

Nach der Halbzeitpause machten wir weiter, wo wir aufgehört hatten. Wir hatten weiterhin große Chancen, doch die Gästetorhüterin war sehr oft zur Stelle. Ein Tor sollte jedoch noch her. Und natürlich war es wieder Vicky, die den 4:0 Sieg klarmachte.

Nach Abpfiff wurde mit einem Humpen, ordentlich die vorzeitige Meisterschaft gefeiert. Am 09.06. können die Mädchen dann noch einmal im letzten Spiel zeigen, was sie können. Das Trainerteam mit Moni Trescher, Tanja Zähringer und Betreuer Bernd Rösch sind hochzufrieden mit so einer klassen Mannschaftsleistung in dieser Saison.

Folgenden Mädels dürfen wir zur Meisterschaft gratulieren:

Ida Ehret – Leni Imbach – Lieselotte Büchler – Janna Mikuletz – Livia Elis – Kitya Mayer – Aurelia Flotho – Hannah Pulkowski – Maxie Reiter – Victoria Wunderlich – Nelly Rosenberger – Jana Kuner – Matilda Helas – Lena Jasch – Sanja Spohn

Von Seiten des Vorstandsteams gratulieren wir neben den Mädels natürlich auch dem Trainerteam ganz herzlich und danken Euch für die tolle Arbeit!