C-Mädchen sind Meister

24. Mai 2022

Die C-Mädchen konnten eine erfolgreiche Saison mit dem Meistertitel abschließen. Durch ein Unentschieden der SG Staufen war bereits am Freitagabend der Meistertitel sicher. Jedoch wollten unsere Mädels trotzdem mit einem Sieg die Saison abschließen. Zu Gast war am Sonntagmorgen die SG Oberried in Merzhausen.

Und bereits nach acht Minuten konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Durch super Spielzüge und einer tollen Mannschaftsleistung führten wir bereits zur Halbzeit mit 5:0.

Ein besonderes Highlight war auch das Comeback von unserer Hannah, die nach langer Verletzungspause endlich wieder auf dem Platz stand.

Außerdem dürfen wir erwähnen, dass unsere Torhüterin Nicoletta heute das erstmal im Tor stand und den Kasten souverän sauber halten konnte.

In der zweiten Halbzeit machten wir weiter das Spiel und konnten am Ende mit einem 9:0 die Meisterschaft feiern.

Die Tore erzielten Nelly Rosenberger (5), Zoe Krüger (2), Jana Kuner (1) , Fides Keller (1).

Nach dem Abpfiff wurde die Meisterschaft dann mit Fanta-Humpen und einer Wasserdusche für die Trainerinnen ordentlich gefeiert.