C-Jugend-Weihnachtsfeier am Samstag, 09.12.2023

19. Dezember 2023

16 Jugendliche und deren 4 Trainer trafen sich in der weihnachtlich geschmückten U3-Kabine zur diesjährigen Weihnachtsfeier der C-Jugend.
Zunächst wurde bei Spezi/ Apfelsaftschorle und Muffins/ Zitronenkuchen/ Weckmännern das Bundesliga-Spiel des SC Freiburg beim VFL Wolfsburg fachmännisch begutachtet. Die Stimmung in der U3 war gut, das Spiel schlecht – so entschied man sich dann doch zur BL-Konferenzschaltung in der zweiten Halbzeit – wollte doch niemand die Frankfurter Tore gegen den großen FC Bayern verpassen.

Nach interessanter Konferenz in der zweiten Halbzeit samt SC-Freiburg-Auswärtssieg in Wolfsburg, zog die C-Jugendkarawane wohlgelaunt in unser Clubheim „Colombo 7“ um. Unser Clubheimteam mit Marianne und Sammy (& Co) verwöhnten uns mit Schnitzel und Pommes, dazu gab es für jeden noch ein Getränk – das Essen war super lecker und alle waren sehr zufrieden. Wer wollte konnte nach dem Essen in der U3 noch den Abendkracher BVB Dortmund gegen RB Leipzig anschauen. Nach und nach löste sich die Truppe allmählich auf, so dass nach dem Abendspiel und anschließendem Aufräumen die diesjährige Weihnachtsfeier zu Ende ging.

Alle sind der Meinung: “Das war super!“

Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Event etwas beigetragen haben – vor allem ein Dankeschön an die Jugendkasse, welche ein Großteil der Ausgaben übernommen hat.