Torlose Remis für die Erste und die Zwait, die Dritte verliert ihr Heimspiel, nur die Frauen 1 gewinnen.
Zwei letztlich leistungsgerechte torlose Remis, die jedoch keinesfalls langweilig waren, sprangen heute bei der Ersten gegen Elzach-Yach und bei der Zwait gegen Kappel heraus. Es gab in beiden Spielen Torschancen auf beiden Seiten, ein Treffer sollte aber keiner der vier Mannschaften gelingen. Die Dritte verlor ihr Spiel gegen Kappel leider mit 1:3. Besser machten es