3 Tore, 3 Punkte – E-Mädels starten erfolgreich in die Saison

29. September 2016

Beim ersten Spiel der Saison waren wir zu Gast bei der SpVgg Buggingen/Seefelden.  Unterstützt durch zwei Neuzugänge starteten wir hoch motiviert und konnten dadurch gleich von Anfang an Druck auf die Gegner ausüben. So ließen wir die Gegner kaum an den Ball kommen und Julika konnte verdient nach einigen Anläufen zum 0:1 einschieben. Mit diesere 0:1-Führung gingen wir in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es genau so weiter und so dauerte es nicht lange, bis unser Neuzugang Victoria zum 0:2 einnetzte. Wir ließen weiterhin nichts anbrennen und somit erzielte Julika ihr zweites Tor, welches zum Endergebnis von 0:3 führte.

Wir Trainerinnen sind super stolz auf die Teamleistung unserer Mädels, die starke Abwehrarbeit und den Drang zum Tor. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin so erfolgreich sind!