Was für eine Woche: Unsere Mädels holen erneut den Bezirkspokal nach Wittnau!

15. Mai 2015

Nach dem Gewinn der Bezirksliga-Meisterschaft am vergangenen Sonntag holen unsere Mädels in einem wahren 11:3-Torfestival gegen das Team aus Buggingen-Seefelden den Bezirkspokal erneut nach Wittnau. Vor etwa 700 Zuschauern in Bad Krozingen zeigte unser Team seine ganze Klasse und belohnte sich mit diesem Spiel und der anschließenden Feier für eine tolle Saison. Glückwunsch an die Mädels und an das gesamte Trainerteam !!!

Eindrucksvoll war einmal mehr auch wieder der Wittnauer Fanblock, es ist einfach klasse wie begeistert hier alle mitmachen.

Zur Bildergalerie auf Südbadens Doppelpass

Zur Bildergalerie auf FuPa.net

Zum Spielbericht auf FuPa.net

Bericht in der Badischen Zeitung vom 16. Mai 2015:

bericht_frauen_bz_16052015