Mitglied werden

Unterstützen Sie den SV Au-Wittnau durch Ihre Mitgliedschaft

Der SV Au-Wittnau ist ein Verein, der seinen Spielern und ehrenamtlichen Trainern kein Geld für ihre Tätigkeit im Verein zahlt. Dennoch benötigen wir für die Anschaffung und Pflege unserer Infrastruktur und den laufenden Spielbetrieb natürlich Finanzmittel. Neben den Einnahmen bei unseren Veranstaltungen und der Unterstützung von Firmen sind die Mitgliedsbeiträge hierbei ein wichtiger Faktor.

Als „passives“ Mitglied haben Sie die Möglichkeit, für einen Betrag von 20€ pro Jahr unsere Arbeit zu unterstützen, wofür wir Ihnen ganz herzlich danken.
Für Jugendspieler (60€/Jahr + 10€ Anmeldegebühr) und aktive Spieler/innen (55€/Jahr) ist die Mitgliedschaft im Verein, nicht zuletzt aus Versicherungsgründen, unbedingt erforderlich.

Sie haben folgende Anmeldemöglichkeiten:

  • Direkt online über das nacholgende Formular
  • Über ein Anmeldeformular zum Ausfüllen im Word-Format (Download)
  • Über ein Anmeldeformular zum Ausdrucken und Ausfüllen im PDF-Format (Download)

Bitte senden Sie die ausgefüllte Anmeldung per Mail an anmeldung@au-wittnau.de oder per Post an SV Au-Wittnau e.V., Kirchweg 10, 79299 Wittnau. Jugendspieler können die Anmeldung auch bei ihrem Trainer abgeben.

Online-Anmeldeformular
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im SV Au-Wittnau e.V.







Erteilung eines Mandats zum Einzug von SEPA-Lastschriften:
Zahlungsempfänger: SV Au-Wittnau e.V., Kirchweg 10, 79299 Wittnau. Gläubiger-ID-Nr. DE5110000000285686.
Die Mandatsreferenznummer wird Ihnen mit einer separaten Ankündigung über den erstmaligen Einzug des Lastschriftbetrages mitgeteilt.



Ich/Wir ermächtige/n den SV Au-Wittnau e.V., Zahlungen vom o.g. Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom SV Au-Wittnau e. V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Dieses Mandat gilt für wiederkehrende Zahlungen (Jahresbeiträge).



 

Zur Beachtung: Der Austritt aus dem Verein kann nur zum 31.12. eines Jahres erfolgen. Voraussetzung dafür ist, dass die
Abmeldung bis 30. November schriftlich dem Verein zugeht. Der Beitrag für das laufende Jahr ist noch zu bezahlen.