Frauen 2: SpVgg Buchenbach vs. SG Au-Wittnau 6:1

9. Oktober 2017

Am Samstagabend, den 07.10.2017 traten wir mit dem Willen, die ersten 3 Punkte in der Kreisliga A mit nach Hause zu nehmen, in Buchenbach an. Bereits kurz nach Spielbeginn ließen wir uns aber von der gegnerischen Mannschaft verunsichern und es wurde zu einem sehr hektischen Spiel. In der 19. Spielminute wurde dies mit dem ersten Gegentor bestraft wurde. Worauf auch schnell das 2:0 folgte (21. Spielminute).

Doch dann gelang es uns durch einen schönen Pass in die Spitze, das Alexandra den Ball zum 2:1 Halbzeitstand verwandelte. In der zweiten Halbzeit gelang es jedoch den gegnerischen Farben sich immer wieder körperlich als auch spielerisch gegen uns durchzusetzen was zu einem 6:1 Endstand führte. Jetzt heißt es Kopf hoch und weitermachen.

Am kommenden Sonntag, den 15.10.2017 werden wir wieder zeigen das wir uns den Aufstieg in die Kreisliga A verdient haben! Anpfiff ist um 17:00 Uhr in Jechtingen.